Unsere Ziele
Momentane Situation Die Vision Ausbildung / Schulung
Die Vision

Die Menschen in und um Luxor müssen erkennen und lernen, - was Gesundheit allgemein und für sie speziell bedeutet und - was jeder einzelne selbst zum Erhalt der Gesundheit beizutragen in der Lage ist.

Wir sehen unsere Hauptaufgabe in folgenden Tätigkeiten:
- LINDERUNG akuter Beschwerden
- Anbieten und Durchführung langfristiger THERAPIEN

Um dieses Ziel realisieren zu können, benötigen wir Fachpersonal sowie gute, solide, verlässliche Mitarbeiter, die aus den sozialärmeren Familien rekrutieren und von uns entsprechend ausgebildet und gefördert werden.
Zu diesem Zweck stellen sich einige Kollegen aus Deutschland und Ägypten zur Verfügung. Sie sind bereit, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen und wollen uns tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen uns und hoffen das unsere Vorstellung des Projektes, eine praktische Entwicklungs-Hilfe, im Sinn einer Hilfe zur Selbsthilfe für die oft an der Armutsgrenze lebende Bevölkerung in Ägypten werden kann.

Es liegt uns am Herzen einen Weg zu gehen , der zeigt, dass eine Kulturelle und Gesellschaftliche Umsetzung unserer Idee praktikabel sein kann!

In schaa Allah (so Gott will)